Ein Arzt stellt medizinisch dokumentierte Heilungen durch die Lehre Bruno Grönings vor und zeigt, wie Gesundheit für jeden möglich ist.
Eva-Margaritha Saller litt seit ihrem 11. Lebensjahr an unerträglichen Schmerzen. Die Schmerzen waren immer da. Sie traten im Gehen, Stehen oder Liegen auf. Sie absolvierte unzählige Therapien und Spitalsaufenthalte. Der Rollstuhl gehörte bereits zu ihrem Alltag, und im Jahr 1995 galt sie als austherapiert. 2009 erlebte sie nach 45 Jahren die Heilung und ist wieder vollkommen gesund und einsatzfähig. Wie ist so etwas möglich?RahmenprogrammIn dem Informationsvortrag des Bruno Gröning-Freundeskreises informieren ein Referent und ein Arzt zum Thema „Ein Weg zur Gesundheit von Körper und Seele“. Die Veranstaltung ist Teil einer in über 70 Ländern stattfindenden internationalen Vortragsreihe.
Bruno Gröning (1906-1959) lehrte, wie man eine natürliche Heilkraft in sich aufnehmen kann. Heute wie damals geschehen dadurch Heilungen. Der Arzt nimmt Stellung zu Heilungen, die durch die Lehre Bruno Grönings und die Aufnahme der Heilkraft geschehen sind. Auf diesem Weg gesund gewordene Personen berichten über ihre Heilung. Den Zuhörern wird ein Weg aufgezeigt, wie sie selbst diese Heilkraft bewusst im Körper aufnehmen können.